Leistungen

Grundsätzlich wird jedem empfohlen seinen Wohn- und im Besonderen den Schlafbereich vor dem Einrichten nach Erdstrahlen absuchen zu lassen und nicht erst bei Auftreten von Beschwerden. Natürlich wird keinesfalls behauptet, dass diverse Krankheitssymptome ausschließlich durch Erdstrahlenbelastung entstehen. Es ist jedoch immer wieder erstaunlich, dass nach den Vermessungen identische Beschwerden festgestellt werden.

- Ich vermesse Häuser, Wohnungen und Grundstücke nach den fünf in der Medizin anerkannten Erdstrahlenarten: Wasseradern, Gesteinsbrüche, Verwerfungen, Currygitter nach Dr. Manfred Curry und Globalgitter nach Dr. Hartmann.

- Ich vermesse auch weitere geomantische Strahlungen wie Leylinien, Keltenschanzen, Pflanzenwachstumslaser nach Dr. Oberbacher (die sogenannten Oberbacherkugeln).....

- Ich suche Wasseradern für Brunnen.

- Ich untersuche Arbeitsplätze.

- Ich vermesse den immer intensiver werdenden Elektrosmog mit technischen Geräten.

- Ich zeige ihnen Kraft- und Ruheplätze in ihrer Wohnung.

- Ich plane auf Wunsch Zimmereinrichtungen nach dem Ergebnis einer Erdstrahlenuntersuchung um so besonders den Schlafplatz strahlungsfrei zu halten.